Freizeitverglasung



Der Innenhof zwischen Garage, Haupt- und Nebengebude konnte nicht richtig genutzt werden, da er sehr zgig war. Die Lsung fr dieses Problem war eine KRAUSS GWS Freizeitverglasung. Da die Dcher der Gebude in unterschiedlichen Hhen sind, und um eine Dachneigung fr den Regenablauf zu erhalten, wurden zustzlich niedrige Glaswnde als Wind- und Wetterschutz im Dachbereich eingebaut. Auch an einer Seite bekam der Anbau Glaswnde, die mit Sicht- und Sonnenschutztchern ausgestattet sind. Im vorderen Bereich wurden Glasschiebetren angebracht um den Durchgang zu erhalten. Um keinen Nutzraum zu verlieren wurden die Sttzen kurzerhand an den Hausmauern befestigt. Mehrere Pendelleuchten im Glasdach sorgen fr Licht in dem neu entstandenen gemtlichen Aufenthaltsbereich. Nun fllt hier auch das winterlichte Schneerumen weg zur Freude des Hausherren.





Seite: 1 | Fotos: 1 bis 15 von 15


 
Verglasung Eingang
 
vergrößern


 
Glasdach Terrasse
 
vergrößern


 
Glas Vordach Terrasse
 
vergrößern


 
Glas Ueberdachung Terrasse
 
vergrößern


 
Verglasung Innenhof
 
vergrößern


 
Glasdach Sonderanfertigung
 
vergrößern


 
Ueberdachung Eingang
 
vergrößern


 
Terrasse Vordach aus Glas
 
vergrößern


 
Eingangsueberdachung Glas
 
vergrößern


 
Uberdachung Innenhof
 
vergrößern


 
Terrasse Sichtschutz aus Glas
 
vergrößern


 
Anbaudach Glas
 
vergrößern


 
Glas Ueberdachung Terrasse
 
vergrößern


 
Glasdach Terrasse
 
vergrößern


 
Wintergarten Terrasse
 
vergrößern




Seite: 1 | Fotos: 1 bis 15 von 15